Logo Lichtcompany

Menü öffnenMenü öffnen

Icon Facebook
Neue Synergien zwischen Lichtcompany & norisLED
12. Dezember 2018

Neue Synergien zwischen Lichtcompany & norisLED

Es gibt Neuigkeiten an unserem Standort in Fürth, über die auch in der aktuellen Ausgabe der Marlen News berichtet wird.

Während wir in unserem Showroom nach wie vor rund 2.000 Leuchten präsentieren, belegt nun Riccardo Ruotolo, Bereichsleiter der norisLED den hinteren Bereich mit Planungsbüro und Lager.

Seit 3 Jahren sind wir bereits Partner im Bereich kreativer und technisch komplexer Lichtlösungen – ab sofort finden uns Privat- und Geschäftskunden an einem Standort und können so unsere Kompetenz mit einem noch schnelleren Service nutzen.

Ein gelungener Zusammenschluss mit einem tollen Effekt: Kunden, die ein Lichtkonzept suchen, werden umgehend persönlich beraten, wenn es um eine zusätzliche Planung im Bereich LED geht – und umgekehrt. Unser Spektrum individueller Lichtlösungen ist nun noch größer, effektiver und energiesparender.

Wohlfühlfaktor trifft Energieeffizienz – News in Marlen-Magazin 12/18
Wohlfühlfaktor trifft Energieeffizienz – News in Marlen-Magazin 12/18
Unser Geschenktipp: <br>Designer LED-Leuchtbirnen
Unser Geschenktipp:
Designer LED-Leuchtbirnen

» zurück zur Übersicht